das boep ist eine Naturkosmetik-Hautpflegeserie für Babys und Kleinkinder. Die exzellente Hautverträglichkeit in Verbindung mit einem angenehmen Duft, ohne den Zusatz synthetischer Inhaltsstoffe, hebt das boep von Konkurrenzprodukten ab.
Für die junge Marke waren wir zunächst als Berater zur Verkaufsförderung tätig. Eine Reihe von Maßnahmen wurde erarbeitet um die Brand Awareness zu erhöhen und einzelne Produkte der Marke bekannt zu machen.
Um die Bekanntheit der Marke weiter zu erhöhen wurde eine Kampagne über Web-Banner konzipiert und umgesetzt. Die Dokumentation über Google Adwords machte dabei eine genaue Analyse des Werbeerfolges möglich.
Eine Reihe von Werbespots wurde gestaltet und über YouTube gezielt verbreitet. Hierin wurde die hohe Qualität der Marke herausgestellt und die hochwertigen Geschenkesets bekannt gemacht.
Als Spezialist für Google Marketing schaltete WACHTER PARTNER eine Reihe von Anzeigen. Beinhaltet waren sowohl Textanzeigen in der Google Suche, als auch Produktanzeigen via Google Shopping. Über diverse Trackingkanäle, Analyse des Klickverhaltens und eine fortlaufend begleitende Optimierung der Anzeigen und des Shops wurden hierbei bestmögliche Ergebnisse erzielt.