Das kann doch jedes Kind!
Nur Papa noch nicht…

TV-Spot bewirbt Bestell-App von EAT.ch by JUST EAT

Vielleicht sollten wir ab und zu mal auf unsere Kinder hören. Die sind echte Digital Natives und meistens einen Schritt voraus im Zeitalter smarter Technologien. Mit diesem Ansatz für eine TV-Kampagne überzeugte WACHTER PARTNER seinen Kunden EAT.ch, als es darum ging, die neue App der führenden schweizer Online-Bestellplattform für Essen auf die Smartphones des Landes zu bringen.

Projektbeschreibung

Herzstück der Kampagne war der landesweite TV-Spot "Kinderleicht", in dem eine Tochter ihrem Vater Nachhilfe gibt in Sachen smarter Essensbestellung. Der Spot machte die beiden mit massivem Mediadruck in TV und Social Media über Nacht zum sympathischen Vorbild für junge, moderne Familien, die mit der Zeit gehen. Bei der jungen Zielgruppe traf das zusätzliche TV-Sponsoring bei "The Bachelor" (Pro7) voll ins Schwarze. Die Online-Orders stiegen während der laufenden Kampagne um 34,2 Prozent.