Als Leadagentur konzipierte WACHTER PARTNER ein umfassendes Kommunikationskonzept zur Profilierung und zeichnet für das Erscheinungsbild verantwortlich. Eine neue Marke ist entstanden.
Twillow ist eine Marke von Loringhoven. Hier werden die hochwertigen Materialien aus der Damenoberbekleidung mit wohnlicher Atmosphäre verbunden. Für diese exklusiven Wohn-Accessoires mussten die Markenwerte formuliert und in einem aussagekräftigem Claim kommuniziert werden: "Sofantastisch – ein Twillow passt auf jedes Sofa". Anschließend erfolgte die Entwicklung der visuellen Identität.
Der Produktkatalog lädt die neue Marke mit Emotionen auf und vermittelt Qualität und Exklusivität. Die Bestellunterlagen legen den Fokus auf verschiedene Kombinationsmöglichkeiten von Stoffen und Fellen, sodass die vielfältigen Kissen schnell zusammengestellt werden können.
In einer Stadtvilla wurden aussagekräftige Fotos und Videos für alle Kommunikationsmaßnahmen produziert. Die einzelnen Produktfotos entstanden in unserem Fotostudio.
Die Website überzeugt die Besucher mit einer 360-Grad-Produktdarstellung. Durch einen Imagefilm wird die Inszenierung zu einem runden Gesamtkonzept. So hat der Kunde nicht nur einen Überblick über alle Produkte, sondern auch die Möglichkeit, durch einen Online-Konfigurator sein persönliches Twillow zusammenzustellen.