Nationale Kampagne:
Worauf hast du heute Lust?

EAT.ch ist die Nr. 1 der Online-Bestellplattformen für Essen in der Schweiz. Mit mehr als 1.500 Restaurants in der Schweiz ist die Plattform Marktführer. Sie wurde vor annähernd 10 Jahren gegründet und gehört mittlerweile zum internationalen Lieferdienst Just Eat.

Projektbeschreibung

Für EAT.ch entwickelten wir eine Out of Home Kampagne in mehreren Stufen. Im Fokus standen die Steigerung der Bekanntheit sowie eine deutliche Wahrnehmung in der relevanten Zielgruppe. Durch die stufenweise Umsetzung in unterschiedlichsten Werbeformen wurde ein hoher Werbedruck auf nationaler Ebene erreicht.

Out of Home in zwei Sprachen

Die Kampagne wurde in 2 Sprachen adaptiert. Mehrere Flights ins Französisch und Deutsch wurden örtlich entsprechend geschaltet und koordiniert.

 
Flughafen

Zusätzlich zu den klassischen Out of Home Platzierungen in der Schweiz wurde die Kampagne direkt an den Flughäfen Zürich, Basel und Genf fortgeführt. Fluggäste wurden so zum Beispiel direkt über den Boarding Pass von easyJet an ihren leeren Kühlschrank erinnert.

Banner Kampagne

Parallel zum TV Sponsoring "Der Bachelor" in der Schweiz wurden mehrere Banner Formate auf den reichweitenstarken Internetseiten des Senders 3+ platziert.