Für Geramöbel sind vertrauensvolle Handelsbeziehungen das größte Gut. Im Gegensatz zu anderen Büromöbelherstellern bekennt sich Geramöbel klar zu seinen Handelspartnern. In unserer heutigen Zeit wachsen viele Hersteller nur noch aus dem Direktvertrieb.
Mit dem Ziel "Gemeinsam mehr Markt machen" forderte Geramöbel basierend auf dem Leitgedanken "Büros erfolgreich einzurichten" abgestimmte B2B-Maßnahmen mit Mehrwert für den Handel. Was hilft dem Handel wirklich weiter? Wie können wir gemeinsam noch erfolgreicher werden? WACHTER PARTNER überzeugte mit frischen Konzepten. Auftakt bildete die B2B-Kampagne "Mission: Erfolgreich".
Mit attraktiven Maßnahmen am POS stellt Geramöbel seinen Partnerhändlern aktive Unterstützung an die Seite. Vom Deckenhänger über Dekormustertafeln und Aufstellern, bis hin zu ganzen Ausstellungskojen, gibt es passende Lösungskonzepte.
Mit dem PartnerNet stellt Geramöbel ein neues Intranet-System zur Verfügung, welches primär für alle Marketing-Maßnahmen genutzt werden kann. Ferner finden sich hier Verkaufsunterlagen, Datenblätter und Layouts zum Download. Mit einer umfangreichen Bilddatenbank steht das gesamte Portfolio bequem den Händlern zur Verfügung.
Der Verkaufsordner wurde komplett überarbeitet und neu gegliedert. Die einzelnen Produktbereiche wurden in Produktfamilien und -serien unterteilt sowie mit Datenblättern, Registerblättern und Preislisten übersichtlich strukturiert. Besonders im Fokus stand der einfache und schnelle Umgang im Tagesgeschäft bei den Händlern vor Ort.
Mit aussergewöhnlichen Mailings hält Geramöbel die Kommunikation zum Händler auf Spannung und bleibt im Gespräch. Ein Adventskalender wurde zum Countdown-Kalender umfunktioniert und im Sommer zur Einführung der Kampagne "Mission: Erfolgreich" versendet.