Digital Signage

Mit unserer Digital-Signage-Systemlösung bieten wir Ihnen Hardware, Software, technische Betreuung sowie Steuerung und Kreation von Inhalten aus einer Hand.

Immer mehr stationäre Händler setzen auf effizienten Einsatz von Bildschim-Lösungen, um den Kunden durch ein interaktives Erlebnis zu begeistern und sehr schnell auf aktuelle Themen reagieren zu können. Zeitintensive Druckabwicklung entfällt gänzlich und der zuständige Grafiker kann direkt den Bildschirm aktualisieren.

Effektiv ansprechen mit Bewegtbild

Durch Bewegtbilder können Informationen und Emotionen viel wirksamer vermittelt und ausgelöst werden. Nicht nur bleiben Sie dadurch stärker in den Köpfen Ihrer bisherigen Kunden verankert, es ermöglich Ihnen auch, potentielle Kunden zu aktivieren, die Sie bisher nicht erreichen konnten. Durch das Plazieren von Displays in Ihren Schaufenstern beispielsweise können Sie Kunden ansprechen, die noch nicht den Schritt in Ihr Unternehmen gewagt haben.

Beratung

  • Begehung vor Ort
  • Bestandsaufnahme
  • Konzeption

Umsetzung

  • Auswahl von Hard- und Software
  • Koordination
  • Installation
  • Inbetriebname

Kreation Inhalte

  • Werbekampagnen
  • Banner
  • Anzeigen
  • Werbespot
Flexibler Content

Digital Signage hat neben dem Vorteil des Bewegtbildes auch den der schnellen Anpassbarkeit. So können Werbekampagnen in Echtzeit an regionale Ereignisse und relevante Themen angepasst werden. Durch ein zentrales Content Management System stehen Inhalte sofort an allen verknüpften Geräten zur Verfügung, wodurch unmittelbar auf tatsächlich eintretende Ereignisse reagiert werden kann.

Geringer Pflegeaufwand

Digital Signage-Netzwerke zeichnen sich durch eine zentrale Steuerung der Inhalte und aktuellen Content aus. So wird das Personal vor Ort signifikant entlastet. Die Bespielung, das Bedienen und Updaten erfolgt von einem zentralen Hauptrechner aus.

Niedgrige laufende Kosten

Durch Ersparnisse bei Druck Verteilung klassischer Werbemittel sparen Sie nicht nur hohe Kosten ein, sondern reduzieren auch Streuverluste durch exakte Zielgruppenansprache. Durch externe Pflege und interaktive Displays, die über Produkte und Verfügbarkeiten informieren entlasten Sie ausserdem Ihr Personal.

Zielgerichtet werben

Individualität ist eine der größten Stärken des neuen Werbemediums. Definierte Zielgruppen können nun gezielt erreicht werden, durch zeitlich abgestimmte Bespielung, wie.......

Vorteile

Die naheliegende Frage ist, was kann Digital Signage, das klassische Printwerbung in Verkaufsräumen nicht leisten kann? Zunächst einmal ist Bewegtbild deutlich aufmerksamkeitsstärker, da das Menschliche Auge auf das Erfassen von Bewegungen gepolt ist. Zum anderen haften bewegte Bilder wesentlich besser in unserem Gedächtnis als starre Eindrücke, besonders dann, wenn sie zusätzlich mit Geräuschen verknüpft sind.

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Wachter
Telefon: +49 89 1250923-31
[email protected]